September 2022 – Aktionsmonat

Dieser September ist ein besonderer Monat – viele Aktionen starten heute. Vielleicht ist ja auch was für Dich dabei.

Craft for a Cause
Zum Einen gibt es nun jede Woche, jeden Donnerstag im September, neue Schnäppchen. Diese Woche startet schon mal ganz nett, es sind ein paar schöne Produkte dabei. Hier kannst Du nach den aktuellen Schnäppchen schauen.
Bei Interesse berücksichtige ich Deine Wünsche gerne bei meiner Sammelbestellung, die ich regelmäßig weiterleite.

Zum Anderen, wie schon mal erwähnt, gibt es in diesem Monat die Aktion ‚Perfekte Partner‘. Wenn Du passende Stanzen zu Deinen Stempelsets magst, dann ist die Aktion vielleicht von Interesse. Zu einigen unserer neuen Stempelsets gibt es neue Stanzformen. Die Stanzformen sind nur im Rahmen der Aktion erhältlich und werden in keinem anderen Katalog angeboten.
Klick hier um Dir die neuen Stanzformen und die Produktpakete mit einem Preisvorteil anzuschauen.

WCMD_Header

Außerdem ist ab heute im Rahmen des kostenlosen Kreativ-Events zum Weltkartenbasteltag das neue Produktpaket ‚Willkommen‘ erhältlich. Ein schönes Set, mit entworfen von Jenni Pauli, im Rahmen ihres Meilensteins von einer Million.
Das Produkt wird später auch im neuen Minikatalog Januar-Juni 2023 erhältlich sein.

Liebe Grüße