Neue Aktion ab nächster Woche

Neben dem, das nächste Woche ab dem 01.03.2022 die Kollektion ‚ Wellen des Ozeans‚ in den Verkauf geht, startet für den März noch folgende Aktion: ‚Klein aber großartig!‘

Aktionszeitraum: 1. – 31. März 2022

Schnappt Euch im März die Mini-Stanz- und Prägemaschine mit einem Preisnachlass von 20 %! Diese kleine Maschine ist mit einer großen Auswahl an Präge- und Stanzformen von Stampin’ Up! kompatibel. Erweitert Eure Bastelkollektion und kombiniert die Mini-Stanz- und Prägemaschine mit beliebigen der ausgewählten Produktpakete mit Stempeln und Stanzformen, die im März ebenfalls um 20 % reduziert sind.

Schaut Euch mal in Ruhe den Flyer an und guckt mal ob was für Euch dabei ist. Der Flyer hat zwei Seiten, wobei die 2. Seite einwenig Geduld braucht, bis sie sich ganz öffnet. Da findet Ihr dann reduzierte Produktpakete ab 01.03.2022.

Liebe Grüße