Garten Eden – Vorabaktion

 

Mit der Kollektion Garten Eden ist diese große Wellnessbox entstanden. Ich habe mich entschieden in den Tönen zu dem tollen Designerpapier zu bleiben, also Lodengrün, Seladon und Grundweiss mit einem Hauch Kraftkarton.

Leider sind die bestellten Kataloge noch nicht bei mir eingetroffen. Ihr müsst euch bitte noch gedulden. Leider kann ich nichts gegen die Lieferverzögerungen unternehmen, nur hinnehmen.

Zu der Vorabaktion kannst du Dir  hier gerne noch mal den Flyer dazu ansehen. Wichtig ist zu wissen, dass das Stempelset und die Stanzformen auch in den nächsten Katalog übernommen werden, aber das Designerpapier, Baumwollpapier & die Schmucksteine wird es nur noch bis zum 03.01.22 geben -solange Vorrat reicht-. Im Moment ist das Designerpapier noch erhältlich im Gegensatz zu dem Farbkarton Seladon und Lodengrün, die im Moment nicht verfügbar sind.

Liebe Grüße, Pia