Adventskalender to go

Mit dem Produktpaket ‚ Weihnachten im Wald‘ habe ich diese Matchbox gestaltet. Die Grundidee habe ich von meiner lieben Teamleitung Daniela übernommen und die Box dann dahin gehend noch vergrößert, damit der Nikolaus und das Engelchen (Achtung: Werbung für Lindt/ selbst gekauft & nicht beauftragt) noch Platz haben & die Boxenhülle an der linken Seite geschlossen.

Benutzt habe ich Farbkarton extrastark in Grundweiss, Farbkarton in Abendblau, Granit und Grundweiss. Damit der Aufleger(‚Etiketten mit Stil‘) in Granit nicht so steif wirkt habe ich ihn noch mit der Prägeform ‚Nadelwald‘ geprägt. Für den ‚Glitzereffekt‘ habe ich einwenig Tombow auf das ausgestanzte Reh gegeben und dann Deko-Metallblättchen in Gold aufgetragen.

Viele Grüße, Pia

PS: Am Mittwoch geht es schon mit dem Minikatalog Juli-Dezember 2021 in den Ausverkauf. Hier geht es zur Auslaufliste.

Wenn Ihr Wünsche aus der Auslaufliste habt, dann schickt mir bitte bis morgen Abend, 30.11.21 – 21 Uhr  eine E-Mail. Ich versuche die Wünsche zu bestellen, kann aber nicht garantieren, dass ich sie am 01.12.2021 noch bestellen kann, aber ich werde es gerne versuchen.