Schön, dass du da bist!

Für eine liebe Bekannte, habe ich hier dieses Goodie vorbereitet, weil sie nach der Flutkatastrophe an der Ahr drei Personen in ihrer Ferienwohnung kurzfristig aufgenommen hatte. Weil die ‘Chemie’ so gut gestimmt hat, hat sich in kürzester Zeit eine Freundschaft  daraus entwickelt.

So kommen die Freunde nun zum Essen und sie hat mich gebeten passend zu ihrem Porzellan Willkommensgoodies herzustellen.

Basis ist Farbkarton Granit, kombiniert mit den Farbkartons Pazifikblau, Marineblau und Grundweiss.

Ein freundliches Hallo in vielen Sprachen ziert den Farbkarton Granit (Prägeform ‘Dank und Gruss’), der auf 2 inch zugeschnitten ist und an den Enden mit der Handstanze ‘Bezaubernder Anhänger’ verschönert wurde. Damit einwenig Glitzer da ist, habe ich aus dem Spezialpapier ‘Glamour’ (aus der SAB) die kleinsten Blüten aus den Stanzformen ‘Perforierte Blumen’ ausgestanzt. Der Spruch ist aus dem Stempelset ‘Chill-Kröten’. Die Aufleger sind mit der Handstanze ‘Oval-Duo’ gestanzt und den Stanzen ‘Stickmuster'(leider nicht mehr erhältlich).

apropos Handstanzen: bitte immer sofort kontrollieren und ausprobieren, ob die auch wirklich gut stanzen. Ersatz gibt es immer nur für ein halbes Jahr!

Liebe Grüße!