Kleine Box für alle Anlässe

Am Wochenende ist eine kleine normale Box entstanden um sich dem Thema Muttertag noch mal anzunehmen.

Der Aufleger des Boxendeckels habe ich mit den schönen Schmetterlingen aus dem Stempelset ‘Butterfly Brilliance’ in Calypso gestempelt.

Grundsätzlich habe ich die Box für vier herzförmige Teelichter angepasst, die ich in unserem Drogeriemarkt vor Ort käuflich erworben habe. Dazu passend gibt es noch eine kleine Karte, die ich mit dem neuen DSP ‘Von Handgemalt’ & Pergamentpapier aus dem Stanzenpaket ‘Herzen’ gestanzt habe. Der Gruß kommt aus dem Stempelset ‘Zauberhafte Grüße’.

Maße der Box:

Boxenboden:             15 x 15 cm > rundherum falzen bei 2,5 cm
Boxendeckel:           14,2 x 14,2 cm > rundherum falzen bei 2 cm

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart!