Goodie „Süsse Auszeit“

Ein kleiner einzeln eingepackter Schokoladenbretzel wollte schön eingepackt werden, als Goodie. Also, eine Schachtel war mir dafür zu aufwendig.

Dann ist mir die Tannenstanze eingefallen.

Ich habe hier einen Streifen von 6 cm x 22 cm Farbkarton olivgrün genommen, den mittig bei 11 cm gefalzt. Auf einer Seite habe ich mit der Handstanze Nadelbaum den Baum eingestanzt. Darüber habe ich in Vanille Pur einen kleinen Streifen (1,5 x 6 cm ) mit einem passenden Spruch aus dem Stempelset Herzerwärmend ( Anthrazitgrau und Glutrot) aufgebracht.

Zwischen den Papierlagen habe ich den Bretzel eingelegt und von außen mit dem Tacker fixiert.  Allerdings habe ich bevor ich zugrdrückt habe das Band (hier: geflochtenes Leinenband in Glutrot) dazwischen gelegt und zu einer Schleife gebunde.

Ich wünsche allen ein schönes Herbstwochenende! Bleibt kreativ!