Tannen …

Die Stempelpause hat heute geendet und Weihnachten rückt in greifbare Nähe. Alle verbinden Weihnachten mit einer „weißen Weihnacht“ – wir zumindest. Aber die letzten Jahre war Weihnachten ja immer Schmuddelwetter angesagt, zumindest hier in NRW. Drum habe ich versucht mit dem Produktpaket In the Pines das Gefühl von weißer Weihnacht darzustellen.

Ich habe zuerst die große Tanne (Umriss) in Anthrazit gestempelt und im zweiten Schritt mit Schiefergrau (ich nenne es mal den Stempel für das Innenleben) aufgebracht. Als alles getrocknet war, habe ich dann noch mal den Umriss in weiß embossed.

Für mich passend hier das Band in Minzmakrone und Goldfolie (ebenfalls in weiß embossed). Die Sprüche sind alle aus dem Stempelset Weihnachtspost.

Im Inneren der Karte verbirgt sich noch ein weiterer Spruch, der von einer kleineren Tanne begleitet wird.

Ich wünsche einen schönen Abend!