Glück in Hummelgelb

In einem gut sortieren Supermarkt habe ich endlich kleine Gläschen Marmelade gefunden, was für ein Glück! 😉

Da kommt das Stempelset „Grüße im Glas“ ganz groß raus. Dazu benötigt man noch nicht mal die dazu passende Stanze, sondern nur den Papierschneider und ein paar Kreisstanzen. Wenn man die nicht hat, dann macht man eben keine runden sondern quadratische Aufleger. Die Verpackung ist in dem Fall in Hummelgelb passend zur Marmelade.

Den Karton könnte man auch noch weiter aufpimpen, indem man die Seiten des Kartons entweder bestempelt oder mit Papier beklebt. Da es mehr oder weniger ein Prototyp ist, habe ich aber darauf verzichtet. Ich wollte schauen, ob ich mit einem halben Stück Farbkarton die Verpackung hinbekomme. Hat funktioniert. Die Box hat ein Endmaß von 5 x 5 x 5 cm.

So, hier siehst du die Marmelade im Glas, verziert mit einem runden Spruch aus dem neuen Stempelset „Herzerwärmend“, den ich auf hummelgelben Farbkarton in weiß embossed habe.

Liebe Grüße, Pia