Auf ein Tässchen …

Dieses schöne Stempelset  „Auf ein Tässchen“ gibt es derzeit noch bei der Sale-A-Bration als  Gratisset bei einem Bestellwert von 120 €. Dazu passend gibt es die Stanzformen „Tasse voller Vorfreude“ mit der Bestellnummer 151150, die ihr allerdings käuflich erwerben müsstet für 36 Euro.

Nicht mehr lange und die SAB endet zum 31. März 2020!

Jetzt habt ihr noch bis Ende des Monats die Gelegenheit euch eure Wünsche zu bestellen und dafür belohnt zu werden, indem ihr euch eine oder mehrere Prämie*n für den Bestellwert von jeweils 60 Euro aussuchten könnt.

Hier habe ich die Farben Flüsterweiß, Rokoko-Rosa und Minzmakrone miteinander kombiniert.

Hier noch mal neben den SAB-Broschüren (findet ihr in meiner Sidebar – rechts) die Produkte aus der Reihe „Neu und perfekt abgestimmt“.

Auch diese Aktion gilt bis zum 31. März 2020, solange Vorrat reicht.

Ich bestelle nächste Woche, 24.03.2020, das letzte Mal in der Sale-A-Bration. Meldet euch gerne per E-Mail bei mir.

Liebe Grüße, kommt gut in die neue Woche und bleibt gesund!

Pia