Tropische Träume für einen Minikalender

In der vergangenen Woche habe ich an zwei Workshop-Abenden diesen Kalender vorgestellt und mit den Teilnehmerinnen gebastelt.

Schon vor langer Zeit hatte ich die kleinen Kalender gekauft. Eigentlich sollten die noch Ende 2019 verbraucht werden. Ich wollte die Kalender auf keinen Fall mit Weihnachtsmotiven gestalten, dann kam mir die Idee mit dem Produktpaket „Tropische Träume“ am Ende des Jahres.

Kalender – Urlaub – Palmen – Sonne – Strand – Meer – Energie – gute Laune – Freude

Das sind so meine Gedanken zu einem kleinen Jahreskalender gewesen. Ich freue mich das ganze Jahr auf den Urlaub! Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Allerdings muss ich mich noch ganz schön gedulden!

Also eine energiegeladene Farbkombi in Bermudablau, Glutrot und Olivgrün mit der neutralen Farbe Savanne. Das macht doch Lust auf das neue Jahr 2020 und Urlaub!

Liebe Grüße, Pia