eine Kleinigkeit …

Mit den Stanzformen „raffiniert bestickte Rahmen“ habe ich eine kleine quadratische Schokolade geschickt verpackt.

Die Stanzform hat ungefähr die Größe von 10,5 x 6 cm.

Ich habe hier eine Streifen Farbkarton mit den Maßen 18 x 6 cm genommen, diesen an der langen Seite bei 9 cm gefalzt und geknickt (also 2 Schichten FK) & anschließend die Stanzform so daraufgelegt, das die Stanzform an der gefalzten Seite ohne in das Dreieck zu gehen abschließt. Habt ihr das jetzt verstanden, was ich meine? Dann zweimal durchkurbeln und den Farbkarton vorsichtig auseinander machen. Die Schoki einlegen mit einem Band fixieren (ggfs. noch einen Gluedot auf der Rückseite der Schokoladenpackung anbringen). Dann noch einen schönen Aufleger gestalten und fertig ist dieses hübsche Goodie.

Liebe Grüße, Pia