Karte mit Steckfach

Gestern Abend ist bei einem Workshop mit fünf sehr netten Damen diese schöne Karte entstanden:

Die Karte hatte ich ursprünglich in der Kombination Flüsterweiss, Tannengrün und Olivgrün gestaltet. Aber das war mir zu bunt.

Dann bin ich auf Granit umgeschwenkt. Zum Einsatz kam hier der schöne Kranz, ebenfalls in granit gestempelt, aus dem Set ALLES, ALLES GUTE.

Auf dem Bild kann man leider gar nicht erkennen, das die oberste Mappung Farbkarton Seidenglanz ist. Der schöne Schimmer kommt nicht raus, sieht aber unglaublich nett aus im Original!

Der Stempel „Frohe Festtage“ stammt ebenfalls aus dem Set, den haben wir in schwarz gestempelt.

Rechts, die kleine Einstecklasche haben wir passend in granit mit dem schönen Zweig aus dem Set EISBLÜTEN verziert.

Allen eine schöne Restwoche noch!