Explosionsbox zum Geburtstag

Ich hatte den Auftrag erhalten eine Explosionsbox zu gestalten für ein Ehepaar, jeder wird 60 Jahre alt, zum Thema: Geldgeschenk für eine Reise.

Huh! Da habe ich dann einfach mal angefangen und das ist dabei rausgekommen:

von außen neutral gehalten, damit meine ich weder konkret in rosa für eine Frau, noch nur in blau für einen Mann…also hier in Kombination Bermudablau mit Calypso…

Innen sind die Farben im Grunde geblieben und ich habe noch Vanille pur dazugenommen, weil mir Flüsterweiß zu hart war. Der Schiebe – Koffer ist aus Granit mit Antrhrazit. Der Stempel ist aus dem Set PERFEKTER GEBURTSTAG.

Dann habe ich tatsächlich einen alten Atlas zerschitten und mich für einen Teil von Italien entschieden und ein altes Designerpapier mit Fischen.

Der Kundin hat die Box gefallen, da hoffe ich nur das die Beschenkten sich ebenfalls über das Geschenk freuen!

Liebe Grüße