Sourcream Box

Heute zeige ich eine Sourcream Box mit dem Designerpapier ‚Löwenzahngarten‘. Genau aus einem Blatt DSP bekommt man eine schöne Box gezaubert um dort Geld oder Grüße zu verstecken.

Verschlossen habe ich die Box mit einer ‚Kreativklammer‘. Daran habe ich  noch einen kleinen Anhänger mit den Handstanzen ‚Oval-Duo‘ und der ‚Libellenstanze‘ gewerkelt. Das neue Band ‚geflochenes Leinenband in Waldmoos‘ passt hervorragend zu diesem Papier mit Löwenzahnaufdruck.

Bitte denkt daran, dass die Sale a-bration! dieses Jahr am 28.02.2021 endet. Ein Monat früher wie sonst. Die letzte Bestellung in der Sale a-bration! werde ich am Freitag, 26.02.2021 losschicken.

Jetzt wäre vielleicht auch der richtige Zeitpunkt noch darüber nach zu denken, ob Ihr Farbkarton o.ä. der In Color Farben 2019 – 2021 haben möchtet, denn der Jahreskatalog wechselt dieses Jahr Anfang Mai. Dann verlassen uns die Farben Rokoko-Rosa, Ziegelrot, Pfauengrün, Rauchblau & Flieder.

Liebe Grüße