Krippe-to-go …

Vor den Herbstferien habe ich mit dem Produktpaket Weihnachtskrippe endlich mal eine Krippe-to-go angefertigt. Finde ich eine richtig süße Idee. Wer weiß, wie wir dieses Jahr Weihnachten feiern können! Dieses Set bietet sich dafür prima an …

Ich habe eine einfache Box in der Kombination Zimtbraun und Flüsterweiß verwendet. Hinzu kam Stempelfarbe ebenfalls in Zimtbraun, Savanne und Anthrazitgrau und einwenig Hummelgelb für die Sterne.

Den oben genannten Farben bin ich treu geblieben. Um noch einwenig Glanz auf die Box zu bekommen habe ich aus den Stanzformen Vom Nordpol den längeren Olivenzweig in Farbkarton Matt-Metallic -in dem dunklen Bronze-Ton- ausgestanzt und ebenfalls aus dem Stanzenset noch den gestickten und gezackten Aufleger (hier in Zimtbraun) benutzt.

Die kleinen Spielfiguren habe ich online bei spielmaterial.de gekauft. Die Schäfchen und die Eselchen passen perfekt, von der Größe und den Farben.

Ich wünsche einen schönen Tag!