Kürbis in Zimtbraun

Erst bin ich mit Zimtbraun nicht „warm“ geworden, aber jetzt gefällt mir der Ton zum Herbst und Winter hin richtig gut. Ich habe hier ein schnelles Kärtchen im Grundton Flüsterweiß mit den Farben Zimtbraun und Granit gewerkelt.

Der Aufleger wurde mit der 3-D-Prägeform Wiesenzauber geprägt. Kombiniert wurde dann dazu das DSP Zimtbraun (Streifen), das Band Vanilla aus dem Kombipack Ewiges Grün und das Metallic-Geschenkband Kupfer im Kombipack (mit Korbgeflecht Minzmakrone).

Der Aufleger mit dem gestempelten Kürbis habe ich zunächst mit dem Hintergrundstempel aus dem Alt-Stempelset Tu was du liebst in Zimtbraun gestempelt.  Einmal vorher abstempeln, damit der Abdruck nicht so stark ist. Den Kürbis habe ich dann mit dem ersten Stempelabdruck in Zimtbraun aus dem Stempelset Gather together aufgebracht.

Hast du keine Kreisstanzen, dann schneide dir einfach rechteckige oder quadratische Aufleger aus.

Liebe Grüße, Pia