Schoki für den Paketboten

Gestern und heute musste der Paketbote so viel für mich tun, dass ich ihm dann doch (hoffentlich) eine mini-kleine Freude gemacht habe.

Es gab eine süße Stärkung für unterwegs. Eigentlich ist die Schokolade ja schon eingepackt, aber nachdem er neulich fragte, was in all den Paketen sei, bekommt er hier einen Geschmack von dem was ich und andere mit Papier und Co so anstellen! ;-))

Ich habe aus dem DSP „Ganz mein Geschmack“ eine Banderole um die Schoko-Verpackung angefertigt. Mit einer Kreisstanze einen kleinen Eingriff an der rechten Seite (vorne und hinten) gestanzt. Dann noch schnell einen passenden Aufleger aus dem Produktpaket „So gesagt“ angefertigt und mit Kraftpapier (nicht von SU!) hinterlegt. Bei den Bändern habe ich zu dem alten Juteband gegriffen (leider nicht mehr erhältich) und dem neuen Geschenkband in Abendblau. Eine elegante Kombi, oder?

Liebe Grüße, Pia