zur Produktreihe „Schöner Garten“

Der Titel passt im Moment im Hause Küster sehr gut! Neben dem, dass wir normal arbeiten müssen (eigentlich sind wir dafür sehr dankbar!) sind wir bei dem tollen Wetter die ganze Zeit im Garten beschäftigt, um ihn für die kommende Zeit „schön“ zu machen. Wir gehen nämlich davon aus, dass wir unsere geplante Urlaubsreise stornieren müssen … also wie immer zu wenig Zeit …

Aber gestern bei der Vorbereitung zu „Workshops-to- go“ ist hier noch eine Schachtel mit dem DSP „Schöner Garten“ entstanden. Es ist genauer gesagt eine Box für Notizzettel mit Deckel. Ich mag nicht diese hohen Plastikboxen.

Einen Eingriff habe ich  mit der schmalsten Stanzform „bestickte Rechtecke“ nachgebaut. Allerdings hat sich das als recht schwierig gestaltet, weil es ja 3 Schichten Papier sind. Hat aber mit ein wenig Kurbelei dann doch funktioniert.

Jetzt haben wir anstelle der Plastikbox eine hübsche Blumenbox im Büro stellen. Selbst meinem Mann gefiel sie.

Einen schönen sonnigen Montagabend wünscht euch …

Pia