Grusskärtchen mit Stil und Klasse …

Hier seht ihr ein superschnelles Grusskärtchen, das aus der Produktreihe „Mit Stil und Klasse“ zu basteln ist. Schaut mal im Minikatalog Seite 55.

Es gibt dreierlei Kärtchenmotive mit Pinselstrichen in Blütenrosa, Flieder oder Osterglocke. Das fertige Maß der Kärtchen ist 7,9 cm x 7,9 cm. Dazu gibt es passende Umschläge. In dem Set sind 24 Kärtchen drin!

Ich habe mithilfe der Stempel und der Stanzformen „Mit Stil und Klasse“ schnell die Blüten gestaltet und den Stempelspruch aufgebracht. Die Blumenmotive mit den Blends in Blütenrosa, Olivgrün und einwenig Osterglocke coloriert. Außerdem habe ich noch die schöne Blätterstanze „Blätterzweig“ (Pergamentkarton) benutzt, damit das Ganze einwenig mehr Volumen bekommt.

Diese Kartenbasis sieht glaube ich mit allem wunderbar aus, weil der Hintergrund schon vorhanden ist.  Ein Spruch auf ausgestanzten Kreisen oder Quadraten kann ich mir auch gut vorstellen!

Liebe Grüße, bleibt kreativ!

Pia