Neu und perfekt abgestimmt ab 04.02.2020

Ab dem 04.02.2020 gibt es noch mal neue Produkte, genau genommen 5 Stanzformen und ein Paket Designerpapier (abgestimmt auf die Handstanzen) die auf den Minikatalog 2020 und Sale-A-Bration Produkte abgestimmt sind.

Gültigkeit: 04.02. – 31.03.2020, leider nur solange der Vorrat reicht!

Allerdings werden die folgenden Stanzformen in den neuen Jahreskatalog mit aufgenommen:

  • Stanzformen Gedanken der Natur (Art.-Nr. 153586)
  • Stanzformen Schöner Tag (Art.-Nr. 153587)

Neben der Sammelbestellung morgen Abend werde ich am 04.02.2020 ebenfalls eine Sammelbestellung anbieten.

Je früher ihr euch meldet, desto besser! Bitte bis abends vorher, 03.02.2020 20 Uhr.

Ich erinnere an die Frösche aus dem letzten Jahr! Die waren meines Wissens nach einem Tag ausverkauft.

Liebe Grüße, Pia