Hochzeitsgeschenk – die andere Schachtel

Hier diese Schachtel ist es geworden, die ausgesucht  & verschenkt wurde…

Eine Schachtel, die eine ordentliche Größe von 14 x 14 cm hat und 3 cm hoch ist…von innen habe ich die Schachtel wie folgt unterteilt:

in drei Fächer, weil Pralinen darin einen Platz finden sollten, ein Fach, um ein Reagensgläschen mit Geld zu befüllen und ein drittes Fach, damit eine kleine Karte noch darin Platz findet, auf dem die Gratulanten unterschreiben können.

Das Unterteil der Box ist aus Kraftkarton, der Deckel aus dem Designerpapier Frühlingsglanz aus der SALE-A-BRATION 2018. Das Innenleben ist aus  flüsterweißem Farbkarton. Für die Mappung kam mal wieder die Prägeform WELLPAPIER zum Einsatz und aus dem Set BLÜTENTRAUM der Stempel „Beste Wünsche“ mit dem kleinen Etikett aus den dazugehörigen Thinlits BLÜTEN,BLÄTTER & CO.

Habt eine schöne Woche!