Explosionsbox zur Hochzeit

Ich bekam vor Kurzem einen Anruf, ob ich eine Idee hätte, um ein Geldgeschenk zu einer Hochzeit nett zu verpacken und Unterschriften von 6 Personen unterzubringen.

Ich habe zweierlei Boxen im Kopf gehabt, zum einen eine Explosionsbox und dann noch eine andere Art von Box, die ich im nächsten Beitrag zeigen werde!

Ich hatte noch einen Rest von dem schönen Papier aus dem Frühjahrskatalog GEMALT MIT LIEBE, den ich verwendet habe. Von außen ist die Box ganz schlicht, und von innen ein bisschen aufgehübscht…mit zwei Fächern für Karten, einem netten Spruch aus dem Stempelset BLÜTENTRAUM und einer kleineren Box innen. Die kleinere Box hält durch eingearbeitete Magneten! Ich dachte, dass man in die Box das Geld reinfalten könnte… Die Farben sind dezent in puderrosa und flüsterweiß gewählt…passend oder nicht?

Das Herz auf der linken Seite in wassermelone habe ich mit den aktuellen Framelits BEZAUBERND BESTICKT ausgestanzt und mit einwenig goldenem, dünnen Draht hinterlegt.

Diese hübsche Explosionsbox ist jetzt allerdings noch zu haben…die ist es nicht geworden … vielleicht findet sich noch eine passende Gelegenheit…

So, einen schönen Abend noch!