Coming Home – Wappen

 

Heute präsentiere ich eine Karte, die wie ein Wappen aussieht …

Ich habe Flüsterweiß mit Abendblau und Aventurin kombiniert, dazu ein Stern in Gold. Der Spruch ist aus dem Set Herzerwärmend, das Häuschen aus dem Stanzenset Unser Zuhause und der oberste Aufleger mit dem 3-D Prägefolder Grazile Diamanten geprägt. Die Kanten der Karte wurden mit der Triostanze in Form gebracht.

Bezüglich Farbkarton Flüsterweiß gibt es Veränderungen …

Wahrscheinlich habt Ihr es schon wo anders gelesen oder gehört. In Folge der Corona Pandemie musste die Papierfabrik, die den flüsterweißen Farbkarton herstellt leider ihr Werk schließen und somit die Produktion einstellen. Schlimm für die betroffenen Mitarbeiter. Stampin’Up! hat aber eine Alternative, die unseren Qualitätsansprüchen gerecht wird, gefunden.

Da dies kurzfristig passiert ist, kann es vielleicht bei dem Wechsel zu Problemen kommen. Derzeit ist der neue Farbkarton „Grundweiß“ nicht zubestellen. Der Karton in Flüsterweiß ist aber im Moment noch erhältlich. Um Hamsterkäufe zu vermeiden, können ab sofort nur zwei Pakete pro Kunde bestellt werden.

Das neue weiße Papier ist bestimmt auch schön – vielleicht sogar schöner … wir warten mal ab.
Hier gibt es ein Video mit einem Vergleich der neuen Papiere und hier ist der Flyer mit dem zukünftigen Angebot.

Kommt gut ins Wochenende und beste Wünsche für den 3. Advent!