Pizzaschachtel – Schöner Garten

Hier habe ich noch mal nach langem eine rechteckige Pizzaschachtel angefertigt, wo man einen Tigel Creme oder Süßes drin verschenken könnte.

Ich habe hier Farbkarton Kirschbüte in Kombination mit Espresso und dem Designerpapier „Schöner Garten“ verwendet.

Der Spruch,  auf der innenliegenden Karte, kommt aus dem Stempelset „Wenn die Worte fehlen“. Dieses Set wird uns leider verlassen.

Die Box hat ein fertiges Endmaß von 7 x 10 cm und hat einen Rand von 2 cm Höhe.

Maße zum Nachbasteln:
FK in 11 x 26 cm; rundherum an allen Seiten bei 2 cm falzen; für die Rücken-Mitte noch mal die lange Seite anlegen und noch bei 12 und 14 cm falzen.

Heute habe ich die ersten Kataloge verteilt. Die nächsten werden dann in der kommenden Woche ihren neuen Besitzer erreichen. Allen viel Freude beim Stöbern und Schwelgen…

… auch wünsche ich allen ein schönes und sonniges Wochenende!

Am Wochenende gehe ich auf Experimentierkurs mit den neuen Produkten, die ich mir vorbestellt habe und werde dann wieder einen „Workshop2go“ anbieten. Bei Interesse melde dich gerne per E-Mail bei mir.