kleine Fotoalbum-Karte

Hier zeige ich schnell ein Ostergeschenk, was unsere Großmütter erhalten haben, weil die Omas im Moment die Kinder und uns ja nicht in den Arm nehmen können…

Gesehen habe ich das Album bei Jasmin von Stempeldochmal … in ihrem Freitagsvideo … das hatte es mir sofort angetan…

Benutzt habe ich hier Sale-a-Bration Produkte, die die meisten von euch haben werden, wie die kleine Blumenstanze, das Stempelset Florale Etiketten, die Stanzformen Schöner Geburtstag, das DSP Seerosen-Sinfonie

Die Stanzen „Entzückendes Etikett“ und „Apartes Etikett“ sind ja noch bis Anfang Juni erhältlich … auf den bunten Seiten habe ich dann entsprechend Familienfotos eingeklebt …

Hier ist noch eine andere bzw. buntere Variante entstanden:

Ihr seht hier das DSP Wunderbar ausstanzbar in Kombination  mit dem DSP Bunter Geburtstag und den Resten aus der Seerosen-Sinfonie.

Übrigens: die Ausverkaufsecke ist neu aufgefüllt … leider nur verfügbar, solange der Vorrat reicht – schaut mal hier

So, ganz liebe Grüße, genießt die Sonne …

Pia