Upcycling Eicherschachtel …

Es geht mit großen Schritten auf Ostern zu, auch wenn es diesmal in einem anderen Rahmen gefeiert werden wird … nicht mit der ganzen großen Familie …

Hier habe ich einen gebrauchten Eierkarton einwenig „aufgemotzt“!

Ich habe die Deckelbanderole runtergekratzt und dann ein farbenfrohes Stück DSP, hier aus dem Set „Wunderbar ausstanzbar“ zugeschnitten und mit Tombow aufgeklebt. Außen als auch im Inneren des Eierkartons.

Auf dem Deckel außen habe ich zu Ostern, die hübschen Hasen aus dem Stempelset „Im Babyglück“ in schiefergrau aufgestempelt und entsprechend ausgestanzt. Schaut einfach was ihr so an Stanzenformen / Elementstanzen habt. Alle Formen sehen gut aus …

Im Inneren habe ich auch zum gleichen DSP gegriffen um die Tulpen auszustanzen. In den Eierkarton habe ich jetzt nur Leckereien (Achtung: Werbung!) von Lindt reingesetzt. Man könnte den Karton auch gut für ein Geldgeschenk nutzen oder ein paar kleine Wellnessöle, kleine Handcreme, Duschgel oder vielleicht auch leckere selbstgemachte kleine Marmeladengläser, selbstgefärbte Eier u.s.w. hineinstellen.

So, ich war heute den ganzen Tag im Garten und kann mich kaum noch bewegen … ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Liebe Grüße, Pia