Seepferdchen

Heute zeige ich euch noch einen verpackten Kellnerblock mit dem Stempelset „Mit Meerwert“.

Die Farben, wie schon bei dem Post-it Blöckchen, in Aquamarin gehalten. Dazu einen kleinen Schuss Bermudablau und das Seepferdchen in weiss embossed.

Damit der Verschluss auch eine gewisse „Schwere“ hat, habe ich den Aufleger aus Kraftkarton (nicht von SU) doppelt geklebt, so dass der eckicke Verschluss verschwindet.

Meine Maße für eine Kellnerblock, der ca. 7,5 cm breit ist, ca. 13,9 cm hoch und ca. 0,6 cm tief ist. (müsst ihr ggfs. auf euren Block anpassen)

Farbkarton 16,1 x 14,1 cm, lange Seite anlegen und falzen bei 7,7 und 8,4 cm

… für den Verschluss benötigt ihr: Farbkarton 4,5 x 8 cm, lange Seite falzen bei 1 und 1,7 cm; die 1 cm klebt ihr an der Rückseite fest.

Ich wünsche allen ein sonniges Wochenende, Pia