Hochzeits-Wünsche anstelle von Blumen

Für die „Bond-Hochzeit“ habe ich noch anstelle von Blumen „Herzliche Wünsche“ mit den Stanzformen „HERZLICH BESTICKT“ in den Farben Anthrazit und Flüsterweiss mit einem Schuss Blütenrosa und Calypso angefertigt.

Die Sprüche stammen aus allen möglichen Sets, die ich so habe…Blütentraum, Frühlingsfreuden, Schmetterlingsglück, Über den Wolken, Florale Freude u.a.

Das eigentliche Hochzeitsgeschenk war eine Hochzeitstorte aus Merci-Riegeln und vielen kleinen goldenen Kugeln mit einer Explosionsbox … in der das eigentliche Geldgeschenk … seinen Platz fand. Da das Brautpaar in die USA reisen möchte, bot sich das Stempelset „ONE WILD RIDE“ dafür an…

Ich wünsche einen guten Start in die Woche und freue mich auf morgen, wenn der neue Katalog an den Start geht!

Liebe Grüße, Pia