Gänseblümchen in neuer Farbe

Auf dem gestrigen Workshop haben wir eine Pizzaschachtel mit dem neuen Stempelset „Gänseblümchenglück“ und der neuen In Color Farbe Rauchblau gewerkelt.

Die Grundbox ist in Granitgrau. Die Aufleger auf der Box sind in Flüsterweiss und mit dem neuen Designerpapier gestaltet. Die Banderole haben wir aus Pergamentkarton hergestellt. Die Gänseblümchen haben wir auf Farbkarton Seidenglanz (2 mal) in Rauchblau aufgestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt. Insgesamt haben wir die Blüte 3 mal ausgestanzt und dann zusammengesetzt. Zur Auffrischung haben wir noch Blättchen mit der Zierzweigstanze gestanzt und noch einen Streifen  Flachsband darunter gesetzt.

Für den Inhalt der Schachtel haben wir zum Schluss noch ein kleine Girlande mit der 2″ Stanze gebastelt.

Liebe Grüße, Pia