Große Tüte mit Bloom by Bloom

Projekt Nr. 2 auf dem Workshop letzter Woche war eine große Tüte, hergestellt mit dem Tütenbrett. In so ein Tütchen kann eine Menge reinpassen…

Wir haben die Tüten aus Farbkarton Aquamarin hergestellt und die hübschen Blumen aus dem Stempelset „Bloom by Bloom“ mit gleicher Farbe aufgestempelt. Damit die Tüte verschenkt werden kann sollte noch ein kleiner Herzanhänger daran befestigt werden. Wir haben diesen zweimal mit den neuen Framelits Formen „Herzlich Bestickt“ ausgestanzt. Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset „Klitzekleine Grüsse“. Das ist ein sehr umfangreiches Set, in dem man immer einen Gruß findet der passt.

Um den Anhänger noch einwenig aufzuwerten, wurde noch ein kleines Blümchen ausgestanzt mit den passenden Stanzen aus dem „Stanzenpaket Blümchen“. Für den nötigen aha-Effekt sorgt eine kleine Perle und schon haben wir eine hübsche Verpackung.

Liebe Grüße, Pia