Schlichte Karte

Heute ist eine schlichte Geburtstagskarte für Jedermann entstanden.  Die könnte doch eigentlich jeder bekommen, oder?

Frau, Mann, ein Kind …

Also, die neutrale Karte besteht aus einer Grundkarte in Flüsterweiss, die erste Mappung aus Kraftkarton (nicht SU) und dann die zweite Mappung wieder in Flüsterweiss.

Die Stempel sind aus dem 2 teiligen Set GEBURTSTAGSWÜNSCHE FÜR DICH.

Ich habe hier Jeansblau (gibt es nicht mehr) gestempelt. Der sieht auch in allen anderen kräftigen Farben toll aus und könnte auch noch ausgemalt werden…

Da mir die Karte dann nur mit dem Stempelabdruck zu kalt war habe ich noch selbstklebende Pailletten aufgebracht und aus dem DSP JETZT WIRD´S WILD den kleinen Frosch mit den passenden Thinlits TIERISCH GUTE FREUNDE ausgestanzt. Passt perfekt von der Größe!

Viele Grüße!