Projektset Fabelhaft – Schiebebox

Ich hoffe alle hatten ein schönes Osterfest dieses Jahr, obwohl das Wetter nicht das war, wie man sich das wünscht bzw. wie ich mir das persönlich vorgestellt hatte. Aber egal.

Habt ihr das ‘Projektset Fabelhaft’ gesehen? Im Minikatalog auf S. 7. Ein Set für 16 Karten. Schön farbig, um gute Laune zu verbreiten.

Ich habe allerdings aus einer vermeintlichen Karte eine Box gestaltet.  Die Idee habe ich von meiner lieben Teamleitung Daniela von Danielas Stempelwelt. Ich finde die Idee Klasse!

Für die innere Box habe ich Farbkarton Mangogelb benutzt.

Der Spruch ist aus dem dazupassenden Stempelset ‘Fabelhaft’, das extra dazu bestellt werden kann. Nur kurz zur Info: bei dem Stempeln des großen Spruchs hat es bei mir am besten mit dem Stemperatus geklappt. Alles andere führte für mich zu keinem für mich perfekten Ergebnis.

Das Projektset und das Stempelset werden uns  mit dem Ablauf des Mini-Katalogs Ende Juni verlassen.

So, allen noch einen angenehmen Abend!