Erinnerungen & Mehr – von Hand gemalt

Wenn es mal flott gehen muss, dann gibt es für alle Kreativen diese tollen Karten und Umschläge Erinnerungen & Mehr  – von Hand gemalt. In diesem Set (JK S. 127) sind 20 gefalzte Karten und Umschläge, die darauf warten  dekoriert zu werden.

Für meine Sammelbestellerinnen gab es dieses Kärtchen als Dankeschön! Sie mussten so lange auf die Lieferung warten!

Zu dem dezenten Hintergrund in Aquamarin mit weißen Pünktchen gab es noch einen der hübschen Schmetterlinge aus den Stanzformen ‚Fabelhafte Falter‘ in Grundweiß mit Pergament hinterlegt. Die runden Aufleger haben die Farbe Blütenrosa und Flamingorot.

Der in weiß auf Kraftpapier (Stanzformen ‚Anhänger nach Mass‘) embossede Spruch ist aus dem Stempelset ‚ Eiszeit‘.

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag verbunden mit der Hoffnung, dass das Wetter hält!

Liebe Grüße, Pia