Mit Stil und Klasse …

kann man schöne Shopping-Geschenke kreieren!

Ich finde es immer ganz schön, wenn man eine Stanzform hat, mit der man ganz schnell, ohne nachzurechnen, eine schöne Box oder eine Goodieverpackung  herstellen kann. So eine schöne Form gibt es  bei den Stanzformen  „So Stilvoll“ bzw. in dem Produktpaket „Wahre Klasse“. Ganz schnell bekommt man eine solche Tasche fertig, die auch noch einen tollen Stickrand hat.

… und da passt auch ganz schön was rein. Die Tasche ist so groß wie meine Handinnenfläche. Ein tolles Mitbringsel für einen Shoppinggutschein für Mädels, Freundinnen, Mütter, Omas usw.

Ich bin total begeistert! Auch für Jungs bzw. Männer geeignet, natürlich nicht in Rosa!

So, beim nächsten Mal zeige ich euch eine Herrenvariante. Ich erwarte gleich nämlich Workshop-Gäste!

Liebe Grüße, Pia