Clownsgrüße …

Es ließ mir gestern keine Ruhe …nichts für Karneval vorbereitet zu haben …

Also, habe ich mich drangesetzt … und eine schnelle Verpackung für ein Piccolöchen angefertigt!

Leider haben wir kein Stempelset von Stampin Up, welches einen Clown liefert, also müssen wir kreativ sein … wir brauchen für den Clown die Kreisstanzen 1/2 Inch für die Nase und Augen, 1 1/2 Inch für das Gesicht (Vanille pur), die Schneeflöckchenstanze für die Haarpracht (Blutorange) und die Stanze „Tulpe“ für den Schlips!

Auf die Augen habe ich noch Pailletten in rot aus der Serie „Mohnblütenzauber“ aufgeklebt. Wackelaugen sehen bestimmt auch lustig aus! Auf die Krawatte (Blatt aus der Tulpenstanze) habe ich mit einem Blend die Streifen aufgetragen. Der Hintergrundstempel und das „Hallöchen“ stammen aus dem Stempelset „Alles im Block“. Der Farbkarton für das Sektchen ist übrigens Flamingorot.

Für das Konfetti habe ich 1/2 Inch Plättchen in Blutorange und einem Blau (ich glaube eine alte Farbe „Jeansblau“, es war ein Rest) gelocht und an dem Leinenfaden verknotet. Dann noch Band in Glutrot und Osterglocke dazu kombiniert und eine bunte, karnevalstaugliche Verpackung ist fertig!

Liebe Grüße, Pia