Gäste-Goodie für Pampered Chef Abend

Gestern Abend hatte ich bei mir zu Hause zu einer Kochshow von Pampered Chef eingeladen.

Die liebe Anja Mauer hat uns köstlich bekocht und die schönen Produkte vorgestellt. Natürlich habe ich für meine Gäste ein kleines Goodie mit den neuen Produkten von Stampin`UP vorbereitet:

Ich habe hier die neue Stanzform (die größte Rechteckform) aus dem Produktpaket „So gesagt“ verwendet und den für mich passenden Stempel „Leckerschmecker“. Versteckt habe ich hier einen Glückskeks.

Wie ihr seht ist das Ganze einfach gehalten. Ich habe das Rechteck oben ( also an der langen Seite) bei 1,5 cm gefalzt, dann noch einen Streifen DSP in Ziegelrot aufgeklebt und das Blümchen mit der Stanze “ Kleine Blume“ aus der Sale-a-Bration für einen Bestellwert von 120 Euro (ebenfalls in Fk Ziegelrot) mit einer passenden Paillette bestückt.

Es gab übrigens leckeren Flammkuchen, frisches Brot mit selbstgemachten Dips und knusprige Schnitzel. Es war ein sehr kurzweiliger Abend! Weitere Abende wurden von meinen Gästen gebucht und so wird dann im Sommer zum Grillen eingeladen.

Wenn ihr auch Interesse an einer Kochshow habt, dann kontaktiert doch gerne Anja .
Hier ihre Kontaktdaten:
Anja Mauer, mobil zu erreichen unter 0170-5529291 oder per E-Mail: maueranja@t-online.de

Liebe Grüße, Pia